MvÜ007 Rücksturz nach Leipzig

 

Wie angekündigt haben wir uns auf dem 34C3 in Leipzig zur Besprechung der letzten Folge Raumpatrouille Orion zusammengefunden. Als Gast war diesmal der Christian dabei, der uns als Experte für alte Videotechnik fachkundig zur Seite steht. Am Ende der Folge reden wir kurz noch über mögliche Serien, die wir in einer Art 2. Staffel dieses Podcasts besprechen könnten. Es geht also auf jeden Fall weiter!

Shownotes

One Comment

  1. Reinhard

    Danke. War nett, mit euch alte Kindheitserinnerungen aufzufrischen.
    Werde demnächst mal versuchen, meinem Sohn (14) eine Folge vorzuspielen. Schätze aber, sie wird bei ihm höchstens in der Kategorie “Schlefaz” abgelegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.