6 Comments

  1. Christian1313

    Danke für Episode 2.

    Die Orion hat sogra 4 “Lanzetts/Lancetts” also auch Platz für Gäste;-).

    Die Logik der Folge ist tatsächlich sehr schräg aber wie ihr schon festgestellt habt ist die Geschichte an sicht sehr toll. Ich finde übrigens gerade diese Epilog-Struktur am Ende immer ganz angenehem.

    Bis zum Februar.

  2. Christian Berger

    Was mir jetzt in den späteren Episoden auffällt ist, dass da ziemlich viele handwerkliche Fehler drin waren. Ich vermute einfach, dass die damals schon bemerkt wurden, nur die zu korrigieren hätte viele Stunden Arbeit bedeutet. Wenn das Budget eh schon knapp ist kann man da schon mal ein Auge zudrücken.

  3. Christian Berger

    Ich schau mir gerade die Extras auf der DVD an, und scheinbar sollte das Spielzeugraumschiff ursprünglich wohl “Challenger” heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.